pilot Mediastrategie unterstützt die Durchsetzungskraft und Wiedererkennbarkeit der neuen "Kühne Idee" Kampagne

  • Veröffentlicht:
  • 23.01.2019

Kühne startet mit seiner innovativen neuen Kampagne „Kühne Idee“, bei der zunächst die Subbrands ENJOY und MADE FOR MEAT den Auftakt machen.

Die von uns geplante Mediastrategie folgt dabei der Verjüngungsstrategie des Gemüseexperten und setzt die moderne Kreation konsequent fort.

Statt singulärer Flights werden nach dem RecencyAnsatz über das Jahr hinweg konsequent kommunikative Anker gesetzt, die durch eine höhere on-Air-Zeit die mentale Verfügbarkeit der Marke spürbar erhöhen. Mit einer kanalübergreifenden Kampagnenaussteuerung in TV und digital erreicht Kühne so die junge Zielgruppe an allen relevanten Touch Points.

 

“Durch die kontinuierliche Sichtbarkeit der Marke Kühne schaffen wir sowohl die Verankerung der Markenwelt als auch die Bekanntmachung der Produktvielfalt von Kühne.”Martina Vollbehr, Geschäftsführerin von pilot

Hier erfahren Sie mehr zu unser Media-Expertise.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Martina Vollbehr

Martina Vollbehr

Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-63

m.vollbehr@pilot.de