Die Zielgruppe Best Ager und ihr Potential

Best Ager: Petra Kruse über viel Potential bei besonderen Anforderungen

29.05.2017

Best Ager als Konsumentenzielgruppe sind ein enormer Wachstumsmarkt mit großem Potential, sagt unsere pilot Geschäftsführerin Petra Kruse. Sie schätzt: Jeder dritte Deutsche wird bis 2050 älter als 50 Jahre sein.

Auch Werbungtreibende stellen sich zunehmend auf diesen wachsenden Markt ein, beobachtet die Media-Expertin. Unternehmen gehen mit ihren Marken und Dienstleistungen immer stärker auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Generation 50 Plus ein.

Sie möchten mehr wissen? In der Printausgabe Nr. 18 des Fachmagazins new business sowie hier im Folgenden erklärt Petra Kruse, was Best Ager ausmacht und wie sie sich gezielt ansprechen lassen.

Sie möchten mehr über uns und unsere Media-Leistungen erfahren?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Kontakt

Petra Kruse
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-43
p.kruse(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: