pilot setzt TV-Sonderwerbeform für DEVK in der Erfolgssendung auf VOX um

  • Veröffentlicht:
  • 04.09.2017
pilot setzt exklusive TV-Werbeform für DEVK Versicherung in der Sendung "Die Höhle der Löwen" um

DEVK Versicherung aufmerksamkeitsstark in der VOX-Erfolgssendung

DEVK Versicherung in „Die Höhle der Löwen„: Wir haben einen Framesplit realisiert, mit dem sich der Versicherer aufmerksamkeitsstark in der Primetime präsentiert. Mithilfe der exklusiven TV-Sonderwerbeform positionieren wir unseren Kunden in der neuen Staffel der VOX-Sendung, die sich um Unternehmensgründer und mögliche Investoren dreht.

Der Framesplit greift das aktuelle Key-Visual der DEVK-Kampagne – einen Löwen – auf und verlängert die Kampagne wirkungsvoll. Die inhaltliche Gestaltung und Kreation stammt von Grabarz & Partner.

“ Der Framesplit stellt eine thematische Verbindung zwischen den DEVK-Markenwerten und der Erfolgssendung ‚Die Höhle der Löwen‘ her und schafft damit beste Voraussetzungen für eine nachhaltige Markenkommunikation. ”Natascha Heydorn, Direktorin Beratung Media bei pilot Berlin

pilot platziert den Versicherer nahtlos im Programm

Der von uns in Zusammenarbeit mit IP Deutschland umgesetzte Framesplit fügt sich sowohl optisch als auch inhaltlich lückenlos in das Programm ein. Er legt sich in einem Rahmen über die laufende TV-Sendung und ist als 10-Sekünder vom 5. September bis zum 21. November 2017 dienstags zu sehen.

In der Sonderwerbeform positioniert sich DEVK Versicherung in „Die Höhle der Löwen“ als tatkräftiger Partner, der seinen Kunden im entscheidenden Moment zur Seite steht. Unterstrichen wird diese Botschaft durch den Unternehmens-Claim „Gesagt. Getan. Geholfen.“. Natascha Heydorn, unsere Direktorin Beratung Media, erläutert: „Mit dem Framesplit haben wir für unseren Kunden DEVK eine emotionale, aufmerksamkeitsstarke Werbeform entwickelt, die den klassischen TV-Spot verstärkt.“

„Die DEVK passt mit ihrem aktuellen Kampagnen-Key-Visual natürlich perfekt in ‚Die Höhle der Löwen‘“, ergänzt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP Deutschland.

Um die Reichweite und Aufmerksamkeit in der Zielgruppe noch weiter zu erhöhen, setzt der Versicherer zusätzlich auf Onlinewerbung. Der Kampagnenspot wird auf TV NOW innerhalb des VOX-Channels in Form von Pre- und Mid-Rolls verlängert. Hierbei kommt das Sonderformat ChooseAd zum Einsatz, bei dem der Nutzer zwischen mehreren Spotmotiven wählen kann. Mobil erwartet den User ein interaktives Interstitial Ad, das die Tatkraft der DEVK spielerisch erlebbar macht.

 

Hier können Sie die offizielle Pressemitteilung zu diesem Beitrag kostenfrei herunterladen.

Sie möchten mehr Informationen zu den klassischen oder integrierten Media-Leistungen von pilot erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Natascha Heydorn

Natascha Heydorn

Direktorin Beratung Media

+49 (0)30 688323-26

n.heydorn@pilot.de