pilot produziert Spots für die neuesten OTTO-Kollektionen von Guido Maria Kretschmer

  • Veröffentlicht:
  • 28.05.2018

Unsere Bewegtbildexperten haben gemeinsam mit dem bekannten Modedesigner und TV-Moderator Guido Maria Kretschmer anlässlich seiner neuesten Sommer-Kollektionen für OTTO verschiedene Spots produziert. Darin verrät er, was ihn bei seinen Modelinien kreativ beeinflusst hat.

pilot übernahm dabei die Regie und Produktion sowie die Post-Produktion des Bewegtbild-Contents.

pilot produziert Bewegtbild-Content für Guido Maria Kretschmer & OTTO

pilot produziert Bewegtbild-Content für Guido Maria Kretschmer & OTTO

Inspirationsquellen auf Mallorca für die neuesten Sommer-Kollektionen

Im Zentrum der drei Spots stehen die Inspirationsquellen von Guido Maria Kretschmer für seine OTTO-Designlinien „Blue Nature“, „Silent Garden“ und „Red Scream. Dafür sind unsere Experten mit ihm nach Mallorca gereist. In den Videos zeigt der Designer unter dem Motto „Meine Inspiration. Mein Design.“ Orte, die ihm kreative Impulse geben. Für seine Kollektion „Silent Garden“ hat sich der Designer von den Rosétönen und Blättern sowie der Ruhe in einem Garten inspirieren lassen. Guido Maria Kretschmer: „Ich glaube, dass man diesen Style sehr einfach mit nachhause nehmen kann und wenn man ihn trägt, hat man auch ein bisschen das Gefühl, mit der Natur verbunden zu sein.“

Die stimmungsvollen Videos unserer Kollegen sind auf YouTube sowie auf der OTTO-Website zu sehen. 

Sie möchten mehr Informationen über uns und unsere Kreations-Leistungen erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Jürgen Irlbacher

Jürgen Irlbacher

Direktor Beratung Kreation

+49 (0)40 303766-321

j.irlbacher@pilot.de