pilot TikTok-Event 2022

Wie sieht eine erfolgreiche Nutzung der digitalen Plattform TikTok aus? Diese und weitere Fragen klären wir bei unserem Event am 10. November

Seien Sie am 10. November um 16:00 Uhr dabei!

Gemeinsam mit TikTok freuen wir uns auf einen inspirierenden Austausch mit Ihnen und unseren Gästen. Neben spannenden Vorträgen und einer Panel-Diskussion, laden wir Sie zum anschließenden Networking bei einem Get-together in unseren Hamburger Standort direkt an der Alster ein.

Unsere Agenda 16 – ca. 19 Uhr:

TikTok räumt mit gängigen Vorurteilen auf

Mithilfe spannender Cases, Daten und Trends zeigen TikTok-Expert*innen, wie die digitale Plattform funktioniert und wie die App im Marketing-Mix erfolgversprechend eingesetzt werden kann.

Unsere pilot Forschungsexpert*innen beleuchten, wie Kommunikation in einer immer fragmentierteren Medienlandschaft größtmögliche Wirkung erzielen kann. Zusätzlich präsentieren wir, welche Ableitungen sich hieraus für eine erfolgreiche Nutzung von TikTok ergeben.

Anhand spannender Cases zeigen wir, wie das Zusammenspiel von Media und Kreation auf TikTok funktioniert. Welchen Regeln folgen Best Practice Cases und wie wird Kreation auf TikTok erfolgreich? Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, bei einer Panel-Diskussion Fragen zu stellen. 

Wir laden Sie ein, bei Fingerfood und Drinks den Abend gemeinsam mit unseren Expert*innen ausklingen zu lassen.

Kontakt

Stefan Baller
Geschäftsleiter Kreation

+49 (0)40 30 37 66-416 +49 (0)40 30 37 66-416
s.baller(at)pilot.de

Kontakt

Ina Mayer
Direktorin Social Media Advertising

+49 (0)40 30 37 66-7861 +49 (0)40 30 37 66-7861
i.mayer(at)pilot.de

Kontakt

Julia Weber
Director Corporate Marketing & Communications

+49 (0)40 30 37 66-493 +49 (0)40 30 37 66-493
j.weber(at)pilot.de