We are one: Local Planet Global Conference 2019

pilot zum zweiten Mal in Folge als „Agency of the Year“ ausgezeichnet

22.11.2019

London calling

Wir sind dann mal weg: Einmal im Jahr packen die Vertreter der aktuell über 50 Mitgliedsagenturen von Local Planet ihre Koffer und reisen rund um den Globus zur „Local Planet Global Conference“. In diesem Jahr ging es vom 13. bis 15. November nach London – zugleich auch Sitz der Zentrale von Local Planet International. Unter dem Motto „We are one“ wurde im großen Kreis des Agenturverbunds ausführlich über alle Netzwerk-News informiert und sich in zahlreichen Vorträgen und Diskussionen ausgetauscht.

Make it double

Für Local Planet Germany waren Volkmar Amedick, Andreas Grumbt, Uli Kramer und Svenja Tegge vor Ort und durften sich darüber freuen, dass pilot wie im letzten Jahr die Auszeichnung „Local Planet Agency of the Year“ verliehen bekam. Dieser Award ist eine schöne, internationale Bestätigung unserer Arbeit für und mit Local Planet. Doch damit nicht genug: Auch Uli Kramer wurde in seiner Leadership-Funktion als Global Chief Digital Officer zum zweiten Mal in Folge für seinen Einsatz als „Local Planet Champion of the Year“ geehrt. Das zweite Double für unsere Agenturgruppe ist perfekt!

3 Tage Local Planet Global Conference 2019 – Impressionen

„Mit unseren Agentur-Freunden aus der ganzen Welt zusammenzutreffen, ist immer wieder beeindruckend und bereichernd. Als unabhängige Agenturen teilen wir die gleichen Werte und Erfahrungen, ganz gleich woher wir kommen. Das schweißt uns mindestens so zusammen wie einheitliche Standards, die wir für die Betreuung internationaler Kunden etabliert haben.“
Uli Kramer, pilot Geschäftsführer

Kontakt

Ulrich Kramer
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-11 +49 (0)40 30 37 66-11
u.kramer(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: