TV Spot-Konzept für Coppenrath & Wiese
Wir überführen die von uns entwickelte TV-Sonderwerbeform "Geburtstagskind der Woche" in ein Spot-Konzept
Erfolgreicher Geburtstagsgruß jetzt auch im Spot-Format
Unser Kunde Conditorei Coppenrath & Wiese gratuliert ab sofort wieder dem „Geburtstagskind der Woche“ im TV. Dafür wurde die exklusive Sonderwerbeform von uns weiterentwickelt und das Coppenrath-Geburtstagskind wird künftig nicht mehr nur statisch, sondern in bewegten Bildern inszeniert. Der auserwählte Jubilar wird in einer kurzen Bewegtbild-Sequenz mit Namen und Wohnort vorgestellt. Im anschließenden, ebenfalls neu gedrehten TV-Spot wird das Thema Geburtstag in verschiedenen Szenen aufgegriffen.
Die Coppenrath-Kampagne mit einem wöchentlich wechselnden neuen Geburtstagskind läuft bis Ende September und ist auf den Sendern RTL, Vox, Super RTL, RTL II, Sat.1, kabel eins, Sixx und Sat.1 Gold zu sehen. Das TV Spot-Konzept für den Gruß „Geburtstagskind der Woche“ wurde von uns entwickelt, der neu produzierte Geburtstags-Spot wurde von der Düsseldorfer Markenagentur Brand Lounge umgesetzt und von e&p films realisiert.
Kontakt
Anita Groß
Leiterin Brand Activation
+49 (0)40 30 37 66-495 +49 (0)40 30 37 66-495
a.gross(at)pilot.de
Mehr zu pilot und unseren Leistungen: