TV Spot-Konzept für Coppenrath & Wiese

Wir überführen die von uns entwickelte TV-Sonderwerbeform "Geburtstagskind der Woche" in ein Spot-Konzept

21.06.2019

Erfolgreicher Geburtstagsgruß jetzt auch im Spot-Format

Unser Kunde Conditorei Coppenrath & Wiese gratuliert ab sofort wieder dem „Geburtstagskind der Woche“ im TV. Dafür wurde die exklusive Sonderwerbeform von uns weiterentwickelt und das Coppenrath-Geburtstagskind wird künftig nicht mehr nur statisch, sondern in bewegten Bildern inszeniert. Der auserwählte Jubilar wird in einer kurzen Bewegtbild-Sequenz mit Namen und Wohnort vorgestellt. Im anschließenden, ebenfalls neu gedrehten TV-Spot wird das Thema Geburtstag in verschiedenen Szenen aufgegriffen.

Die Coppenrath-Kampagne mit einem wöchentlich wechselnden neuen Geburtstagskind läuft bis Ende September und ist auf den Sendern RTL, Vox, Super RTL, RTL II, Sat.1, kabel eins, Sixx und Sat.1 Gold zu sehen. Das TV Spot-Konzept für den Gruß „Geburtstagskind der Woche“ wurde von uns entwickelt, der neu produzierte Geburtstags-Spot wurde von der Düsseldorfer Markenagentur Brand Lounge umgesetzt und von e&p films realisiert. 

Das “Geburtstagskind der Woche” kam bereits in seiner ersten Version gut an, so dass wir die Idee weiterentwickelt haben und mit dem neuen Konzept mehr Reichweite und damit natürlich auch Aufmerksamkeit erzielen. Die Mischung aus Überraschung und persönlicher Ansprache bildet die ideale Grundlage für eine emotionale Markeninszenierung.
Anita Groß, Leiterin Brand Activation

Kontakt

Anita Groß
Leiterin Brand Activation

+49 (0)40 30 37 66-495 +49 (0)40 30 37 66-495
a.gross(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen: