pilot gewinnt den Football Agency Cup 2019

Zum zweiten Mal in Folge gewinnt pilot FC die begehrte Fußball-Trophäe

08.07.2019

Drei Tage auf dem Football Agency Cup 2019!

Rund 80 piloten haben am Wochenende zusammen mit knapp 3.000 weiteren Agenturkollegen aus der Werbebranche Frankfurt am Main unsicher gemacht – und das nicht nur auf dem Fußballfeld im Stadion des FSV Frankfurt. Vom 5. bis 7. Juli sind unsere piloten aus verschiedensten Standorten als “pilot anchors” unterwegs gewesen. Beim Kicken, Tanzen und Feiern gegen andere Agenturmannschaften angetreten.

Die “pilot anchors” haben die Football-Trophäe wieder Heim gebracht

Auch in diesem Jahr hat unsere Fußballmannschaft den 1. Platz beim Football Agency Cup 2019 – der in diesem Jahr “Sky Media Agency Cup” heißt – geholt und erneut bewiesen, was sie kann. In der Endrunde der jeweils 10-minütigen Runden ging’s gegen “Rabenpack” von der Agentur plan p heiß her: Mit 2:0 nach einem Neunmeterschießen konnten wir das Spiel schließlich wohlverdient für uns entscheiden. 

pilot ist auch beim Cheerleader Cup des SMAC 2019 angetreten

Doch nicht nur das, auch unsere Cheerleading-Skills waren überzeugend! Unser 15-köpfiges Team in goldenem Outfit hat für extrem gute Stimmung im Stadion gesorgt: Die Performance endete mit einem fliegenden Dunk über die Köpfe der tanzwütigen Truppe hinweg – passend zu unserem übergreifenden Basketballmotto auf dem Football Agency Cup 2019.

“pilot anchors” warteten mit herausragender Stimmung auf

Trotz – oder gerade wegen – der rund siebenstündigen An- und Abfahrt mittels Bummelzug, der alle SMAC-Teilnehmer quer durch Deutschland zu den Agenturstandorten fuhr, war die Stimmung bei den piloten grandios: Besucher anderer Agenturen waren stets willkommen und konnten sich nicht nur auf dem Fußballplatz abschauen, wie man sein Team inbrünstig anfeuert. So gab’s zur Unterhaltung im “pilot anchors”-Stadium Basketballkörbe, eine Love-Cam unseres Kunden Parship, Basketball-Planschbecken, Musik und viele, viele Getränke für unsere piloten und Gäste.

 

Kontakt

Markus Kempf
Director Corporate Marketing & Communications

+49 (0)40 30 37 66-7868 +49 (0)40 30 37 66-7868
m.kempf(at)pilot.de

Kontakt

Carlotta Herthel-Nissen
HR Manager / Recruiting

+49 (0)40 30 37 66-7868 +49 (0)40 30 37 66-7868
c.herthel-nissen(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unserem Karrierebereich