Unser Team wird gleich zweifach beim Football Agency Cup 2018 ausgezeichnet

  • Veröffentlicht:
  • 09.07.2018

So sehen Sieger aus: Das pilot-Team hat beim Football Agency Cup 2018 gleich zweimal gewonnen. Im Turnier holten unsere Kollegen den Pokal als beste Fußballmannschaft und wurden obendrein für den besten Gesamtauftritt „Eimer für alle. Alle für Malle.“ geehrt.

Der beliebte Branchen-Cup zieht mittlerweile über 3.000 Teilnehmer aus der Agenturwelt an. Vom 6. bis 8. Juli 2018 kämpften mehr als 50 Teams in der Frankfurter PSD-Bank-Arena um den Titel.

pilot-Mannschaft räumt erneut beim beliebten Branchen-Turnier ab

Auch in diesem Jahr reisten wieder Werbe- und Mediaagenturen aus ganz Deutschland zum Football Agency Cup, um im Fußballturnier sowie in den Kategorien Torschützenkönig, Teamchef des Jahres, bester Gesamtauftritt der Agenturen sowie bestes Cheerleader-Team zu glänzen.

Der Veranstalter des Agency Cups war erstmalig der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA.

Mit unserem Sieg beim Football Agency Cup 2018 konnten wir unsere Leistung aus dem Vorjahr steigern. 2017 belegte die pilot-Fußballmannschaft Platz 3 von 66 Teams.

Bereits im Vorfeld sorgten wir zu der Zeit mit einem Telefonstreich für Aufsehen. Passend zu unserem damaligen Motto „Circus“ wollten wir gemeinsam mit den Teilnehmern ein Kamel per Sonderzug auf den Weg zum holländischen Veranstaltungsort schicken.

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema oder über uns und unsere Leistungen erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Markus Kempf

Markus Kempf

Director Corporate Communications

+49 (0) 40 303766-7868

m.kempf@pilot.de