20 Jahre pilot - happy birthday to us!

Wir feiern zwei Jahrzehnte Innovationskraft, Agilität und Unabhängigkeit

09.09.2019

20 Jahre pilot bedeutet 20 Jahre digitale Kommunikation

1999, in dem Jahr als Gerhard Schröder Kanzler von Deutschland, Google noch ein kleines Start-up und das Nokia 3210 der „hot shit“ unter den Devices war, startete eine Gruppe versierter Mediaexperten ein außergewöhnliches Agenturprojekt, das fortan den deutschen Mediamarkt prägen sollte. Von Anfang an setzten wir dabei neben der klassischen Mediabetreuung konsequent auch auf digitale Kommunikation. 

Die Erfolgsgeschichte der vergangenen 20 Jahre pilot ist natürlich schon Grund genug für uns zu feiern, doch noch viel mehr freuen wir uns auf die nächsten mindestens 20 spannenden Jahre.

“Wir starteten nach der Maxime ,Von hier aus in die Zukunft’ – und das gilt damals wie heute für pilot. Mit unserer Neugründung wollten wir eine unabhängige Alternative zum networkgeprägten Agenturangebot schaffen, Mediaexpertise mit Unternehmergeist verbinden und damit unser ausgeprägtes Kundenverständnis unter Beweis stellen.”
Jens-Uwe Steffens, Geschäftsführer und Mitgründer
„Anspruch und Ansatz von pilot gingen schon immer weiter als der Marktstandard – und das wird auch in Zukunft so bleiben. Uns treibt die Lust an der permanenten Weiterentwicklung unseres Modells, das jahrelange Erfahrung, moderne Technologie und der Mut zu neuen Denkweisen prägen.”
Kristian Meinken, Geschäftsführer

Und auch alle Kollegen feiern mit

Kontakt

Jens-Uwe Steffens
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-0 +49 (0)40 30 37 66-0
ju.steffens(at)pilot.de

Kontakt

Kristian Meinken
Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-0 +49 (0)40 30 37 66-0
k.meinken(at)pilot.de