pilot@OMR 2018: Programm und Anmeldung

Am 22. März 2018 von 13 bis 18 Uhr laden wir ausgewählte Werbungtreibende und Marketing-Macher zu pilot@OMR für einen intensiven Austausch in den Hauptstandort der pilot Agenturgruppe nach Hamburg ein.

Lernen Sie hochkarätige Bühnenpersönlichkeiten der OMR Konferenz bereits vorab in einem besonderen Rahmen kennen. Dieses Jahr steht unser Exklusiv-Event unter dem Titel „Marketing in Zeiten von Amazon, Google, Facebook & Co“.

Mehr zum Programm und über die geplanten Diskussionsrunden mit Top-Speakern wie dem bekannten New Yorker Marketing-Professor Scott Galloway, erfahren Sie im Folgenden.

Wenn Sie eine persönliche Einladung erhalten haben, können Sie sich über diese Website direkt für einen der limitierten Plätze registrieren. Unser Anmeldeformular finden Sie unten. Ihre Anmeldung nehmen wir bis zum 28. Februar gerne entgegen.

Erleben Sie diese Highlight-Speaker bei pilot@OMR 2018

pilot@OMR 2018: Scott Galloway, Professor of Marketing NYU Stern, ist am 22. März 2018 dabei!

pilot@OMR 2018: Scott Galloway, Professor of Marketing NYU Stern, ist dabei!

Wie die globalen Strategien der Big Four unsere Märkte beeinflussen

Scott Galloway ist Dozent, Gründer des Research-Unternehmens L2 und durch sein YouTube-Format „Winners & Losers“ sowie Bühnenauftritte zu Brand Strategy und Digital Marketing bekannt. In seinem Buch „The Four“ entschlüsselt er die Unternehmensstrategien von Amazon, Apple, Facebook und Google und bewertet ihre zukünftigen Erfolgsaussichten.

Mit Scott Galloway sprechen wir bei pilot@OMR 2018 darüber, was Markenverantwortliche von den Tech-Giganten lernen können – und warum er davon überzeugt ist, dass Amazon die anderen drei US-Konzerne überleben wird.

Wie sich Markenkommunikation durch E-Commerce verändert

Philip Missler ist seit 2015 für das Werbegeschäft von Amazon in Deutschland und Italien verantwortlich. Vor dem Hintergrund der enormen Relevanz von E-Commerce treibt er für Markenverantwortliche neue Werbe- und Vertriebskonzepte voran, die dem heutigen Kaufverhalten gerecht werden.

Bei pilot@OMR 2018 reden wir mit Philip Missler darüber, wie Werbungtreibende erfolgreich mit Konsumenten kommunizieren sollten. Zudem gibt er einen aktuellen Ausblick auf kommende Innovationen des E-Commerce-Giganten.

pilot@OMR 2018: Philip Missler der Amazon Media Group ist am 22. März 2018 dabei!

pilot@OMR 2018: Philip Missler, Director Amazon Media Group ist dabei!

pilot@OMR 2018: Max Wittrock von mymuesli ist am 22. März 2018 dabei!

pilot@OMR 2018: Max Wittrock von mymuesli ist dabei!

Wie digitale Brands auch vom lokalen Handel profitieren

Max Wittrock ist Mitbegründer und CEO der Marke mymuesli, die vor 10 Jahren mit selbst kombinierbaren Müslimischungen als reiner Online-Anbieter an den Start ging. Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen über 750 Mitarbeiter und verkauft die Produkte nicht nur auf digitalen Plattformen, sondern auch in eigenen Shops und Supermärkten.

Bei pilot@OMR 2018 erzählt Max Wittrock, wie es mymuesli vom Online- in den Offline-Handel geschafft hat. Wir sprechen darüber, warum mymuesli auf Multichannel-Marketing setzt und welche Rolle die Big Four für den Vertrieb spielen.

Warum eine Multiplattform-Strategie für Video-Content entscheidend ist

Arno Heinisch ist Mitbegründer und Geschäftsführer des Online-Fernsehsenders Rocket Beans TV. Für den ersten unabhängigen Community-getriebenen 24/7-Internet-Kanal Europas produzieren rund 100 Mitarbeiter Inhalte zu Themen wie Gaming, Sport und Popkultur sowie Branded Content-Formate. Das Programm wird u. a. auf Twitch (Amazon), YouTube, waipu.tv und der eigenen Website ausgestrahlt.

Wir diskutieren mit Arno Heinisch bei pilot@OMR 2018 darüber, wie in Zeiten globaler Plattformen bei der Verbreitung und Refinanzierung von Bewegtbild-Content der optimale Mix aus fremden und eigenen Reichweiten gelingt.

pilot@OMR 2018: Arno Heinisch von den Rocket Beans ist am 22. März 2018 dabei!

pilot@OMR 2018: Arno Heinisch von den Rocket Beans ist dabei!

Melden Sie sich jetzt bis zum 28. Februar für pilot@OMR 2018 an

* markierte Felder sind Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Anmeldung. In Kürze erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer offiziellen Anmelde-Bestätigung, bitte überprüfen Sie daher auch ggf. Ihren E-Mail-Spam-Ordner.

Senden der Daten erfolgreich

Medienpartnerschaft

Unser exklusives Branchen-Event pilot@OMR wird in diesem Jahr von der Redaktion des Fachmagazins HORIZONT begleitet.

HORIZONT Logo

pilot@OMR: Video-Eindrücke vom letzten Jahr

pilot@OMR ist ein offizielles Side-Event des OMR Festivals.

Die OMR Konferenz präsentiert innovative Vordenker der digitalen Marketing-Szene, die unsere Gäste bei pilot@OMR bereits vorab in einem exklusiven Rahmen erleben können.

Impressionen vom vergangenen Jahr erhalten Sie in unserem Highlight-Video.

Die wichtigsten Thesen unserer letztjährigen Speaker haben wir hier exklusiv zusammengefasst.

Sie interessieren sich für pilot@OMR?
Dann können Sie sich sehr gern an uns wenden:

Markus Kempf

Markus Kempf

Director Corporate Communications

+49 (0) 40 303766-7868

m.kempf@pilot.de