Highlight-Speaker der OMR Konferenz vorab und im exklusiven Kreis

Am 2. März 2017 von 13 bis 17 Uhr hat unsere Veranstaltung pilot@OMR 2017 ihre erfolgreiche Premiere gefeiert. Am Hauptstandort unserer pilot Agenturgruppe begrüßten wir rund 100 ausgewählte Gäste zu unserem Exklusiv-Event mit anschließendem Networking.

Bei pilot@OMR bringen wir Top-Werbungtreibende, Marketing-Macher und außergewöhnliche Gesprächspartner zusammen. Unsere eingeladenen Gäste können hochkarätige Bühnenpersönlichkeiten der Online Marketing Rockstars Konferenz bereits vor ihrem Auftritt in einem exklusiven Rahmen kennenlernen. Als stark wachsendes Branchen-Event präsentiert die OMR Konferenz ausgewählte Vordenker der digitalen Marketing-Szene.

Besonders freuen wir uns, dass bei pilot@OMR 2017  Andrew Bosworth, Vice President Advertising & Business Platform von Facebook und enger Vertrauter von Mark Zuckerberg, vor Ort gewesen ist.

Inspirierende Insights von Digital Marketing-Vordenkern

Andrew Bosworth, Vice President Advertising & Business Platform Facebook

Wie Facebook Innovationen schafft

Vor vielen Jahren war Andrew Bosworth einer der Dozenten von Mark Zuckerberg in Harvard. Inzwischen ist er einer seiner engsten Vertrauten und verantwortet bei Facebook das internationale Werbegeschäft.

Wir sprachen mit Andrew Bosworth über den Einfluss von Facebook auf das Marketing- und Media-Geschäft sowie darüber, wie bei Facebook Produktinnovationen entstehen und umgesetzt werden.

Wie Content für Marken wertvoll wird

Der gebürtige Kölner Philippe von Borries gründete 2005 in den USA das Content-Magazin „Refinery29“, das heute zu den erfolgreichsten Medien-Startups der Welt gehört. Mit einer Bewertung von 500 Mio. US-Dollar ist das Magazin für weibliche Millennials seit 2016 auch in Deutschland gestartet.

Bei pilot@OMR 2017 diskutierten wir mit Philippe von Borries über die Frage, wann Content für etablierte Marken echten Mehrwert bietet und wie dieser erfolgreich monetarisiert und distribuiert werden kann.

Philippe von Borries, Co-Founder & CEO Refinery29

Stefan Holwe, Co-Founder & CEO Horizn Studios

Wie digitales Brandbuilding gelingt

Vertically Integrated Brands verzichten komplett auf Zwischenhändler und verkaufen online mit hohen Margen Nischenprodukte. Stefan Holwe hat mit „Horizn Studios“ eine solche Digital-Only Marke aufgebaut und verkauft Reisegepäck im Direktvertrieb.

Mit Stefan Holwe redeten wir darüber, wie Brandbuilding im digitalen Raum erfolgreich funktioniert und wie große deutsche Unternehmen bezüglich Innovationskultur und neuer Geschäftsmodelle von Startups lernen können.

Wie man Online Marketing Rockstar wird

Philipp Westermeyer ist Kopf und Erfinder der Online Marketing Rockstars. Zuvor war er Mitgründer von Performance Marketing-Firmen wie metrigo und adyard. Das OMR Festival ist in den letzten sechs Jahren von 200 auf 25.000 Besucher gewachsen und gilt als neuer „Place to be“ der Digital Marketing Branche.

Bei pilot@OMR 2017 erzählte Philipp Westermeyer, warum die Online Marketing Rockstars so erfolgreich sind und welche digitalen Themen für Unternehmen aktuell besonders relevant sind.

Philipp Westermeyer, Co-Founder Online Marketing Rockstars

Sie interessieren sich für pilot@OMR?
Dann können Sie sich sehr gern an uns wenden:

Tanja Schumacher

Tanja Schumacher

Assistentin der Geschäftsführung

+49 (0)40 30 37 66 837

t.schumacher@pilot.de

Markus Kempf

Markus Kempf

Leiter Corporate Communications

+49 (0)40 30 37 66 78 68

m.kempf@pilot.de