Integrierte Bewegtbild­planung

Die Vernetzung digitaler und analoger Markenkommu­nikation

Bewegtbildplanung
aus einer Hand

Kommunikation darf nicht in Silos gedacht, geplant und realisiert werden, sondern muss den aktuellen Entwicklungen gerecht werden. Die Grenzen zwischen TV und Digital verschwimmen, sodass sich auch die Bewegtbildplanung nicht mehr in einzelne Mediagattungen aufsplitten lässt. Als Cross-Media-Agentur sind wir Vorreiter, wenn es um integrierte Bewegtbildplanung geht.

Den Wandel mitgestalten

Wer heutzutage seine Zielgruppe voll umfänglich erreichen möchte, muss bereit sein, integriert zu denken: Keine leichte Aufgabe bei der immer schnelleren Entwicklung neuer Empfangsgeräte und -wege aber auch der verfügbaren Werbe-Inventare. Deswegen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Wandel proaktiv mitzugestalten.

Unsere Leistungsbausteine

Unsere Kunden können sich durch unsere integrierten Strategien und ein abgestimmtes Produktportfolio jederzeit auf passgenaue Angebote verlassen, die ganz nah an der Entwicklung des Marktes sind.

DoublePlay

DoublePlay ist unser crossmedialer integrierter Planungsansatz. Der fusionierte Datensatz, der die Grundlage unseres Planungstools darstellt, hebt die Grenzen zwischen On- und Offlineplanung auf. Mit diesem im Werbemarkt einzigartigen Ansatz, können wir nicht nur die übergreifende Reichweite ihrer Kampagne ermitteln, sondern auch individuelle Medialösungen für sie entwickeln.

Auf Basis umfangreicher Nutzerdaten und Targetings entwickeln wir für Sie exklusive und interaktive Konzepte. Bringen Sie sich ins Gespräch – mit digitaler Addressable-TV-Werbung, die mehr über Ihre Marke erzählt. Besonders spannend entwickelt sich dabei das Feld des programmatischen Einkaufs von ATV-Formaten, das uns ermöglicht, Kampagnen noch wirksamer zu gestalten. Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung der optimalen ATV Kampagne.

Durch OTT (Overthe-Top) besteht heute die nötige Flexibilität in der Kampagnenplanung und -aussteuerung sowie in der Budgetierung, um die eigene Zielgruppe voll umfänglich erreichen zu können. Gerade für Werbungtreibende mit kleinen Budgets bietet es eine Chance trotzdem auf dem Big Screen stattzufinden. Die hierfür notwendige Connected-TV-Technologie macht den TV-Screen damit zu einem weiteren wichtigen Device in der digitalen Werbewelt und damit in der integrierten Bewegtbildplanung.

Die Verlängerung einer TV-Kampagne in die digitale Welt lässt sich nicht mehr nur planerisch abbilden. Über innovative Targeting-Ansätze und neue Technologien erreichen wir Ihre Kampagnenziele, wie beispielsweise inkrementelle oder Mehrfachkontakte, nun auch Kanal- und Device-übergreifend. Wir entwickeln für Sie eine maßgeschneiderte und integrierte Bewegtbildstrategie, die volle Wirkung zeigt.

Kontakt

Deniz Mathieu
Geschäftsführerin

+49 (0)40 30 37 66-843 +49 (0)40 30 37 66-843
d.mathieu(at)pilot.de

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05.07.2022

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13.01.2022

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