Digital Retail Media

Ihre Marke im E-Commerce-Marketing

Werbung in Webshops:
Retail Media

Mehr als nur Amazon-Werbung: Der Marketingtrend Digital Retail Media umfasst Markenkommunikation auf unterschiedlichsten Online-Marktplätzen – also direkt dort, wo Ihre Zielgruppe einkauft.

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe
in Kauflaune

Der große Vorteil von Retail Media: Ihre Kunden sind bereits in Kauflaune. Wenn Sie sie auf den Seiten von Online-Händlern mit Ihrer Marke überzeugen wollen, können Sie also auf einer guten Basis aufbauen. Und auf umfangreiche Nutzerdaten zurückgreifen.

Platzieren Sie Ihre Werbung am Ende der Customer Journey – salesnah und effizient

Aber auch für weniger conversiongetriebene Markenstrategien bietet E-Commerce-Marketing beste Chancen, um mit wenig Werbeeinsatz hohe Relevanz zu erzeugen.

Unsere Leistungen umfassen Shopper- und Amazon-Marketing sowie die gesamte Palette an weiteren Digital-Retail-Media-Services: Wir orchestrieren Ihre Online-Kommunikation sowohl auf den Händler-Plattformen als auch im Partnernetzwerk und am Point of Sale.

Kontakt

Moritz Hoffmann
Geschäftsführer Retail Media

+49 (0)40 303 766-229 +49 (0)40 303 766-229
m.hoffmann(at)pilot.de

Neuigkeiten im Bereich Digital Retail Media

01.12.2023

Moritz Hoffmann ist Vorsitzender der Fokusgruppe Retail Media Ecosystem


22.11.2023

Erfolgreicher Retail Media Case für Kühne


14.09.2023

Retail Media in Aktion


1 .