pilot ist Top Company 2024

Wir werden im dritten Jahr in Folge mit dem kununu Top Company Award ausgezeichnet.

12.01.2024

Bewertet von unseren Mitarbeitenden

Wir freuen uns sehr, dass wir im dritten Jahr in Folge über die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu zur Top Company gewählt wurden!

Wir sind besonders stolz, weil die Auszeichnung nicht von einer Jury vergeben wird, sondern ausschließlich auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden auf dem pilot Unternehmensprofil basiert. Somit ist eine authentische Beurteilung von uns als Arbeitgeber gewährleistet, was uns umso mehr freut!

Der Weg zur Top Company

kununu zeichnet diejenigen Unternehmen mit dem Top-Company-Siegel aus, die auf der Plattform besonders gut bewertet wurden. Dabei qualifizieren sich nur circa fünf Prozent aller Arbeitgeberprofile für das Siegel.

Um als Top Company ausgezeichnet zu werden, müssen wir einige Kriterien erfüllen. Beispielsweise muss unser Bewertungs-Score der Mitarbeitenden in den zurückliegenden zwölf Monaten bei mindestens 3,8 Sternen liegen.

Alle Infos zum Top Company Award 2024 und die Kriterien zur Auszeichnungen gibt es hier.

Kontakt

Judith Scholten
Geschäftsführerin pilot Hamburg

+49 (0)40 30 37 66-268 +49 (0)40 30 37 66-268
j.scholten(at)pilot.de

Mehr zu pilot und unseren Leistungen