Das pilot Mediamarkt-Update dreht sich um die neuesten Entwicklungen des Werbemarktes
Unsere Agentur-eigene Publikation „pilot Mediamarkt“ setzt sich mit der Entwicklung des Werbemarktes auseinander.
Wir bereiten die Gesamtsituation des deutschen Werbemarktes umfassend und übersichtlich auf, beschreiben die Weiterentwicklung der Mediennutzung hinsichtlich der Schwerpunkte TV, Digital, Zeitschriften und Zeitungen sowie Radio, Out-of-Home und Kino.
Außerdem thematisiert der „pilot Mediamarkt“ die Top 10 Branchen, Firmen und Produkte mit dem höchsten Wachstum im Werbemarkt sowie einen anschließenden Ausblick zu den künftigen Entwicklungen. Unsere Basis-Publikation, den „pilot Mediamarkt 2014“, finden Sie hier.
NEU: Schauen Sie sich jetzt unser November-Update des „pilot Mediamarktes“ an!
Das November 2015-Update des "pilot Mediamarktes" ist erschienen
Im aktuellen Herbst-Update unseres „pilot Mediamarktes“ geht es um Top-News und Infos, die sich beispielsweise um die methodische Neuerung der agma, Relevanz von Addressable TV, das „Projekt Lotus“ und den innovativen Zeitschriftenkiosk „Blendle“ sowie Mobile Commerce drehen.
Mit Blick auf neue Out-of-Home-Werbemöglichkeiten haben wir auch das Klubhaus des St. Pauli thematisiert: Mit dem Bau wurde eine innovative, neuartige Medienfassade geschaffen, auf der Werbungtreibende interaktive Bewegtbild-Konzepte realisieren können. Wie das aussehen kann, sehen Sie in der Videoaufnahme unserer pilot Screentime, die dem Klubhaus als Marketing- und IT-Experte während der Konzeption und des Baus beratend zur Seite stand.
Eröffnung des St. Pauli Klubhauses in Hamburg am 23. September 2015
Hier bekommen Sie mehr Informationen zu unserem allgemeinen Leistungsspektrum.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf: