Beste digitale Content Marketing-Kampagne: Garmin und pilot werden erneut ausgezeichnet

Bei den 19. internationalen Eyes & Ears Awards am 24. Oktober 2017 in München hat pilot mit seinem Kunden Garmin und dem gemeinsamen Content Hub #BeatYesterday erneut eine wichtige Auszeichnung erhalten.

Das von uns konzipierte und umgesetzte Projekt www.BeatYesterday.org wurde dabei in der Kategorie „Beste digitale Content Marketing-Kampagne“ ausgezeichnet.

Unser Online-Magazin steht im Zentrum umfangreicher Content Marketing-Aktivitäten, die Garmin emotional erlebbar machen sowie als Lifestyle- und Fitness-Marke positionieren.

“ Getreu der globalen Imagekampagne motiviert #BeatYesterday als Content-Hub Fitnessinteressierte und Sportmuffel zu einem aktiven Lifestyle: Virale Videos, Ernährungs-Tipps, Fitness-Trends, Experteninterviews und Portraits von Athleten und Prominenten. Always on, ein Dialog auf Augenhöhe! ”Begründung der Eyes & Ears Awards-Jury zur Auszeichnung von pilot

Unser Best Case: #BeatYesterday setzt Erfolgsserie fort

Der Eyes & Ears Award wird jährlich an besonders kreative, innovative sowie effektive Design-, Promotion- und Markenkommunikationsmaßnahmen verliehen. Ausgezeichnet werden Projekte, die Trends setzen und neue Perspektiven für die Kommunikation in audiovisuellen Medien aufzeigen. 2017 wählten drei Fachjuries und eine Online-Endjury die Gewinner aus insgesamt 580 Einreichungen aus.

pilot und Garmin haben mit dem Preis bereits die zweite Auszeichnung für #BeatYesterday erhalten. Anfang Oktober hatte unser Content Hub-Projekt bereits bei den Digital Communication Awards 2017 gewonnen. Dabei konnten wir uns gegen Konkurrenzkonzepte von Lufthansa, TUI oder Vodafone Deutschland durchsetzen.

Sie möchten mehr Informationen über uns oder unsere Leistungen erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Jürgen Irlbacher

Jürgen Irlbacher

Direktor Beratung Kreation

+49 (0)40 303766-321

j.irlbacher@pilot.de