pilot und Garmin auf der Shortlist bei den renommierten Online-Awards

  • Veröffentlicht:
  • 15.08.2017
Digital Communication Awards: mit #BeatYesterday nominiert

pilot und Garmin bei den Digital Communication Awards mit #BeatYesterday nominiert

Gemeinsam mit unserem Kunden Garmin sind wir bei den Digital Communication Awards mit #BeatYesterday nominiert. Das Lifestyle-Magazin hat es in gleich zwei Kategorien auf die Shortlist 2017 geschafft: als „Best Content Platform“ und „Best Web Magazine“. Zu weiteren Nominierten gehören die Marken adidas, TUI, Lufthansa und Vodafone Deutschland

Die Awards für Online-Kommunikation honorieren jährlich herausragende Projekte, Kampagnen und Innovationen in Europa. Die Auszeichnungen werden von der Berliner Quadriga University of Applied Sciences vergeben.

Die Verleihung der Digital Communication Awards findet am 29. September 2017 in Berlin statt.

pilot hat das Active Lifestyle-Magazin #BeatYesterday entwickelt

Das Content Hub #BeatYesterday ist Teil einer weltweiten Imagekampagne, mit der Garmin seit 2016 Sport- und Fitnessinteressierte zu einer aktiveren Lebensweise motiviert. Ziel des Magazins ist es, Garmin in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Active Lifestyle-Marke zu positionieren.

Zu den #BeatYesterday-Inhalten gehören unter anderem Veranstaltungs- und Ernährungstipps sowie Workouts, Fitness-Trends und Rezepte.

Wir haben die Konzeption und Umsetzung des Magazins verantwortet sowie alle begleitenden Marketingmaßnahmen geplant und ausgesteuert.

Bis heute sind unsere Experten für die Content-Produktion von #BeatYesterday verantwortlich.

Sie möchten mehr Informationen zu unseren Leistungen in den Bereichen Kreation und Media erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Volkmar Amedick

Volkmar Amedick

Geschäftsführer

+49 (0)89 72484-16

v.amedick@pilot.de