piloten feiern erneut Erfolge beim FAC 2017 in Hamburg

  • Veröffentlicht:
  • 25.07.2017

Unsere piloten haben beim Football Agency Cup 2017 einen legendären Auftritt hingelegt.

Beim dieses Jahr in Hamburg stattfindenden „FAC“ vom 21. bis 23. Juli erzielte unsere Fußballmannschaft den 3. Platz von 66 Fußballmannschaften. Unser Cheerleader-Team schaffte es unter die Finalisten.

Das in der Branche traditionelle Fußballturnier findet jährlich unter allen führenden Werbe- und Mediaagenturen aus Deutschland statt. Organisiert wird der Agency Cup vom Werbefußballverband.

 

pilot setzt die Erfolgsserie aus den vergangenen Jahren fort

Im Rahmen des Football Agency Cup 2017 feierten rund 3.200 Teilnehmer das 30. Jubiläum der Veranstaltung in Hamburg. Die Organisatoren des Fußball-Festivals zeichnen dabei Einzel- und Mannschaftsleistungen in den Kategorien „Beste Fußballmannschaft“, „Bester Torschütze“, „Teamchef des Jahres“ und „Agentur des Jahres“ aus.

Im vergangenen Jahr sorgte pilot im Vorfeld des begehrten Cups mit einem Telefonstreich für Aufsehen und wollte gemeinsam mit den Teilnehmern ein Kamel per Sonderzug auf den Weg in die Niederlande schicken. Am Ende konnten wir uns zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Agency of the year“ sichern. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr!

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema oder über pilot erhalten?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Markus Kempf

Markus Kempf

Direktor Corporate Communications

+49 (0) 40 303766-7868

m.kempf@pilot.de