pilot Berlin überzeugt das Wohnungsunternehmen degewo und erhält den Gesamt-Media-Etat

  • Veröffentlicht:
  • 20.03.2017

Unsere Berliner Media-Experten begrüßen einen neuen Kunden: die degewo AG. Das größte Wohnungsunternehmen Berlins plant gemeinsam mit den piloten die Umsetzung einer crossmediale Imagekampagne.

Die Kampagne startet Mitte April unter dem bestehenden Claim „Unser Mehr für Berlin“. Sie wird aus dem vergangenen Jahr fortgeführt und auf alle relevanten Kanäle ausgeweitet. Der neue Roll-out erfolgt über Out-of-Home, Ambient, Kino, Social Media – über Facebook, Instagram und Influencer – sowie Guerilla-Maßnahmen, Events und weitere Aktionen. Die Media-Kampagne für degewo läuft bis Ende 2017.

 

Logo degewo

Das Berliner Wohnungsunternehmen degewo AG setzt auf pilot

degewo vergibt seinen gesamten Media-Etat an pilot

pilot hat degewo nach einer Ausschreibung überzeugt und sich den Gesamt-Media-Etat gesichert. degewo positioniert sich als Unternehmen, das für bezahlbaren Wohnraum, soziale Quartiere und ein lebenswertes Miteinander steht.

Das pilot Team rund um Natascha Heydorn, Direktorin Beratung Media bei pilot Berlin, betreut die kommunikative Positionierung der degewo-Kampagne. Die Kreation übernimmt die Berliner Agentur IM MAI.

“ Mit der Image-Kampagne wollen wir Berlins führendes Wohnungsbauunternehmen und die Werte, die es vertritt, in Szene setzen. ”Christian Inatowitz, pilot Geschäftsführer
Hier können Sie die Pressemitteilung zur degewo AG als Neukunde von pilot Berlin kostenfrei downloaden.

Hier bekommen Sie mehr Informationen zu den pilot Media-Leistungen.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Christian Inatowitz

Christian Inatowitz

Geschäftsführer

+49 (0)30 688323-20

c.inatowitz@pilot.de