pilot sorgt mit Telefonstreich dafür, dass die Online Marketing Rockstars auch zu EXPO & Konferenz online sind

Besucher von größeren Messen und Konferenzen wie der dmexco oder CeBIT kennen das Problem.

Insbesondere wenn Tausende von Digitalexperten vor Ort sind und gleichzeitig Tweets und Posts in die Welt hinaus schicken, kollabiert schon mal das lebensnotwendige Wi-Fi.

Während des Online Marketing Rockstars (OMR) Festivals am 2. und 3. März 2017 könnte also bei rund 25.000 digital-affinen Besuchern die WLAN-Versorgung der Hamburger Messe wohl ziemlich an ihre Grenzen geraten.

WLAN für die Online Marketing Rockstars: pilot hat Notfallplan entwickelt

"Kempf kommt" mit kreativem Notfallplan: Wi-Fi Hotspots für das OMR Festival

Grund genug für uns als Partner der Online Marketing Rockstars, dass wir uns um eine stabile Wi-Fi-Versorgung während der OMR-Tage in Hamburg kümmern.

Markus Kempf, unser Leiter Corporate Communications, hat in der neuesten pilot-Episode der Telefon-Comedy „Kempf kommt“ einen kuriosen Notfallplan entwickelt, der funktionierende WLAN-Hotspots rund um das Messegelände sicherstellt.

Aber hören Sie selbst!

Mehr zur Telefon-Comedy „Kempf kommt“ finden Sie auch bei Facebook, im iTunes Podcast und auf YouTube.

Hier gibt es mehr Informationen zum allgemeinen Leistungsspektrum von pilot.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Markus Kempf

Markus Kempf

Leiter Corporate Communications

+49 (0)40 30 37 66-7868

m.kempf@pilot.de