Geschäftsführer Christof Baron öffnet die Tore vom neuen Standort pilot Frankfurt

  • Veröffentlicht:
  • 10.11.2016

Endlich geht es los: Mit der großformatigen Print-Anzeige im OWM-Magazin, das HORIZONT beiliegt, wurde der offizielle Start unseres neuen pilot Standortes in Frankfurt am Main noch einmal und unübersehbar bekanntgegeben.

Unser pilot Frankfurt Geschäftsführer Christof Baron hat die beeindruckenden Räume im Dachgeschoss der Senckenberganlage in Frankfurt bereits bezogen – klar, dass der Media-Experte hier nicht nur eine herausragende Aussicht über die Dächer Frankfurts bietet.

„Frankfurt steht für Internationalität und Weltoffenheit – und war lange Zeit DIE Werbestadt in Deutschland“, erklärt Christof Baron.

„Früher waren hier die großen Namen der Werbeindustrie zu finden, also beispielsweise JWT, Saatchi&Saatchi, McCann oder Ted Bates. Eigentlich unverständlich, dass es hier noch keinen pilot Standort gab“, so der pilot Frankfurt Geschäftsführer.

Mit „Just landed in Frankfurt“, der Anzeigen-Headline, gibt Christof Baron nun also auch die neue Adresse bekannt – und für das vorerst kleine Team geht es in der Senckenberganlange 16 in 60325 Frankfurt am Main damit jetzt richtig los.

Anzeige im OWM-Magazin zur Standorteröffnung von pilot Frankfurt

Anzeige im OWM-Magazin zur Standorteröffnung von pilot Frankfurt

pilot Frankfurt zieht in die Senckenberganlage

Christof Baron, pilot Frankfurt Geschäftsführer

Christof Baron, pilot Frankfurt Geschäftsführer

Nachdem der neue Standort pilot Frankfurt bereits im Juni in der Fachpresse für großen Wirbel gesorgt hat, freuen wir uns, mit dem Einzug in das Büro in Frankfurt am Main, auch hier einen weiteren, wichtigen Meilenstein zu setzen.

„Nun ist pilot gelandet“, sagt pilot Frankfurt Geschäftsführer Christof Baron, „in einem der schönsten Stadtteile Frankfurts: in einer Traumlocation aus dem 19. Jahrhundert und einem 360 Grad-Blick über Frankfurt.“

“ Auf der Heritage einer Werbemetropole aufbauend, aber das Credo des digitalen Zeitalters als Treiber – dafür soll pilot Frankfurt stehen.  ”Christof Baron, Geschäftsführer pilot Frankfurt

Christof Baron fasst zusammen: „Wir sind agil, Open-Source und Open-Minded. Und die Architektur des Offices unterstützt diesen Approach in idealer Weise.“

 

Sie interessieren sich für pilot und möchten gern mehr über das Leistungsspektrum der Agenturgruppe erfahren? Dann schauen Sie hier vorbei.

Hier erhalten Sie mehr Informationen zu dem pilot Leistungsspektrum.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Christof Baron

Christof Baron

Geschäftsführer

+49 (0) 40 303766-804

C.Baron@pilot.de