Alisa Türck spricht am 03.11. über Advertising-Trends und Themen wie Influencer Marketing

Getreu des Mottos „Release your inner Monkey“ findet am 3. November 2016 in Hamburg die Veranstaltung „Year of the X“ bzw. in diesem Jahr „Year of the Monkey“ statt.

Unsere Geschäftsführerin Alisa Türck wird als Speakerin bei dem digitalen Innovationsfestival dabei sein: Die Digitalexpertin lädt neugierige „Year of the Monkey“-Besucher zu ihrem Workshop mit dem Titel „Future Advertising“ ein.

Sie interessieren sich für „Year of the Monkey“ und Alisa Türcks Workshop? Mit dem Code „pilot-monkeys“ bekommen Sie 11% Rabatt pro gekauftem Ticket, das Sie direkt über die Veranstaltungswebsite erwerben können.

Warum ist pilot bei "Year of the Monkey" mit einem Workshop vor Ort?

Alisa Türck: „Year of the Monkey“ ist zum einen eine Konferenz, bei der es im Kern um Digitalisierung und den Einfluss auf unseren (Arbeits-)Alltag geht. Diese Fragestellungen beschäftigen uns und unsere Kunden, denen wir hier beratend zu Seite stehen, intensiv.

Zum anderen ist auch die Zusammenstellung des Konferenzprogramms interessant: Es geht nicht, wie häufig, um reine Vorträge, sondern um Inspiration und zugleich aktivem Auseinandersetzen mit dem Thema Digitalisierung.

In unserem Workshop werden wir unser Wissen und unsere Einstellung zur Digitalisierung letztlich viel besser zeigen und vor allem weitergeben können, als das in einem reinen Vortrag möglich gewesen wäre – und wir freuen uns schon jetzt darauf.

Worum geht es bei dem Workshop ?

Alisa Türck: Bei unserem Workshop geht es unter anderem um das Thema Influencer Marketing. So leben wir alle in einer Welt, in der YouTube-Stars an die Reichweiten von TV heranragen. Die Mechaniken, die diese Influencer verwenden, sind auch auf unseren Arbeitsalltag übertragbar.

Jeder darf und muss aktiv mitmachen, aber: Den meisten von uns fehlt einfach der erste Schritt, den „inneren Schweinehund“ zu überwinden. In dem Workshop wollen wir daran arbeiten – mehr verrate ich aber noch nicht!

Alisa, worauf freust du dich persönlich bei "Year of the Monkey"?

Alisa Türck: Ich erhoffe mir neben einem erfolgreichen, eigenen Workshop auch Inspiration von den anderen Vorträgen: Ich glaube , dass in einem inspirierenden Rahmen wie dieser Veranstaltung durchaus neue Ideen entstehen können. Und sicherlich werde ich „Year of the Monkey“ auch intensiv dazu nutzen, mich mit anderen innovativen und experimentierfreudigen Gästen vor Ort zu vernetzen und auszutauschen.

Hier erfahren Sie mehr über unser allgemeines pilot-Leistungsspektrum.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Alisa Türck

Alisa Türck

Geschäftsführerin

+49 (0) 40 303766-383

alisa.tuerck@pilot.de