Der Digital- und Kommunikationsexperte verstärkt die Führungsmannschaft von pilot Hamburg

  • Veröffentlicht:
  • 10.10.2016

Mit dem etablierten Digital- und Kommunikationsexperten Michael Frank haben wir uns hochkarätige Verstärkung geholt. Er steigt zum 1. Oktober als Geschäftsführer bei pilot Hamburg ein, nachdem er bereits seit einem Jahr für unsere Agenturgruppe als Berater tätig war.

Während dieser Zeit hat er vor allem die Neuausrichtung der pilot Kreation unter Chief Creative Officer Wolf Erhardt maßgeblich mitgestaltet.

Als festes Mitglied der pilot Führungsmannschaft wird Michael Frank nun die weitere Integration von Kreation und Media vorantreiben und neben der Kundenbetreuung unter anderem das Neugeschäft sowie die Weiterentwicklung des pilot-Leistungsportfolios mitverantworten.

Michael Frank ist neuer Geschäftsführer bei pilot Hamburg

Michael Frank ist neuer Geschäftsführer bei pilot Hamburg

Umfassende Branchenexpertise im Bereich Werbung und Medien

Mit Michael Frank konnte pilot eine renommierte Manager-Persönlichkeit gewinnen: Nach Stationen bei KNS und Scholz & Friends war er fast 15 Jahre in der Serviceplan Gruppe tätig.

Als Vorsitzender der Geschäftsführung der Plan.Net Gruppe trieb er deren Erfolg und Entwicklung maßgeblich voran.

Nach seinem dortigen Ausstieg vor drei Jahren übernahm er verschiedene Beratungsmandate bei Werbungtreibenden und Medien.

Zudem besetzte Michael Frank parallel Beiratspositionen in mehreren Start-up-Unternehmen.

“ Mit Michael Frank konnten wir einen der versiertesten Branchenexperten für unser Management-Team gewinnen, mit dem wir pilot gemeinsam in eine ebenso dynamische wie erfolgreiche Zukunft führen werden. ”Jens-Uwe Steffens, pilot-Hauptgeschäftsführer

Als neuer Geschäftsführer wird Michael Frank sein langjährige Markt- und Agenturexpertise nun für pilot einsetzen. Als Teil der Führungsmannschaft wird er dabei innovative Produkte, Services und kundenrelevante Angebote vorantreiben.

Hier können Sie sich unsere offizielle Pressemitteilung zum Einstieg von Michael Frank als Geschäftsführer bei pilot herunterladen.

Hier finden Sie mehr Informationen zu unserer Agenturgruppe und Managementstruktur.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Jens-Uwe Steffens

Jens-Uwe Steffens

Hauptgeschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-25

ju.steffens@pilot.de