Martina Vollbehr über Werbewirkung und das neue Forschungstool PRESTO Realtime

  • Veröffentlicht:
  • 25.08.2016

Das Fachmagazin HORIZONT hat mit unserer Geschäftsführerin Martina Vollbehr für den aktuellen Report „Werbewirkung“ über die Messbarkeit von Werbewirkung und unser neues Tool PRESTO Realtime gesprochen.

Wie unsere Forschungsexperten bereits während der Laufzeit einer Kampagne Werbewirkungseffekte sichtbar machen und nicht nur auf Media- sondern mit PRESTO Realtime nun auch auf Branding-KPIs live optimieren können, hat Martina Vollbehr hierbei ganz konkret beschrieben.

Lesen Sie jetzt den HORIZONT-Artikel „Erkenntnis in Echtzeit“ aus der Print-Ausgabe 24/2016.

Sie möchten noch mehr über PRESTO Realtime wissen? Dann empfehlen wir Ihnen außerdem das aktuelle pilot SPOTLIGHT „Wirkungsvoll: Research in Echtzeit“.

Erfahren Sie mehr über PRESTO Realtime im HORIZONT-Artikel "Erkenntnis in Echtzeit"

Erfahren Sie mehr über PRESTO Realtime im HORIZONT-Artikel "Erkenntnis in Echtzeit"

Den HORIZONT-Print-Artikel „Erkenntnis in Echtzeit“ können Sie sich hier als PDF-Dokument herunterladen.

Erhalten Sie hier mehr Informationen über PRESTO Realtime, das SPOTLIGHT „Wirkungsvoll: Research in Echtzeit“ sowie Werbewirkungsforschung.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Martina Vollbehr

Martina Vollbehr

Geschäftsführerin

+49 (0) 40303766-63

m.vollbehr@pilot.de