Im neuesten Telefonstreich haben wir uns den Werbefußballverband kurz vor dem „Shutterstock Agency Cup“ vorgeknöpft

  • Veröffentlicht:
  • 03.06.2016

Unter dem Claim „Life is a pitch“ wird am 11. Juni 2016 im holländischen CenterPark Het Meerdal der „Shutterstock Agency Cup“ (SAC) angepfiffen. Beim weltweit größten Werbefußballturnier treten 56 Kommunikations- und Mediaagenturen aus ganz Deutschland zum sportlichen Wettstreit gegeneinander an – darunter natürlich auch pilot.

 

In diesem Jahr laufen wir unter dem Motto „Circus“ ein und haben im Vorfeld bereits einige Sonderwünsche für unseren Auftritt angemeldet. Aber wie weit kann man beim Agency Cup wirklich gehen?

Das wollten wir herausfinden und haben daher die Improvisationsfreude des Organisationsteams auf eine harte Probe gestellt.

"Können wir einen Tierwaggon an den Sonderzug anhängen?"

Doch den sympathischen Kollegen vom Werbefußballverband konnte so schnell nichts aus der Fassung bringen: weder unser angekündigter Hochseilakt quer über das Fußballfeld noch unser Langhaar-Kamel aus dem Tierpark Hagenbeck.

Hören Sie selbst!

Die Telefon-Comedy „Kempf kommt“ mit weiteren Folgen finden Sie auch bei Facebook, als iTunes Podcast und auf YouTube.

Und unser nächste Anruf zu aktuellen Schlagzeilen der Werbewelt, Digital Marketing Trends sowie News aus dem Media- und Medienbusiness folgt schon bald…

Hier gibt es mehr Informationen zum allgemeinen Leistungsspektrum von pilot.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Markus Kempf

Markus Kempf

Leiter Corporate Communications

+49 (0)40 30 37 66-7868

m.kempf@pilot.de