Berliner aufgepasst: Wir suchen einen digital-affinen (Senior) Mediaberater

  • Veröffentlicht:
  • 04.04.2016

Für unseren pilot Standort in Berlin freuen sich die Kollegen über engagierte Unterstützung: Wir sind aktuell auf der Suche nach einem (Senior) Berater Media mit Digital-Fokus, der Teil unseres 30-köpfigen Teams in der Hauptstadt werden möchte.

Was wir uns von unserem neuen Kollegen wünschen? Und worauf sich unser zukünftiger (Senior) Berater Media freuen bzw. was er von uns erwarten kann, das haben wir unsere Berliner Human Resources Managerin Danielle Steirat im nachfolgenden Job-Interview gefragt.

Erfahren Sie hier, worauf es unseren Berliner piloten ankommt und welche Dinge uns über Zahlenaffinität und analytisches Denken hinaus interessieren. Schließlich sind wir auf die offene und familiäre Atmosphäre bei pilot besonders stolz und begeisterungsfähige Teamplayer bei uns herzlich Willkommen.

Was wird die neue Kollegin bzw. den neuen Kollegen in Berlin erwarten?

Auf unseren neuen Kollegen freut sich ein tolles Team mit den unterschiedlichsten Lebensläufen und einem Altersdurchschnitt von 33 Jahren. Wir haben hier in Berlin 30 menschliche Mitarbeiter und zwei tierische, die abwechselnd mit in die Agentur kommen.

Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen, die hauptsächlich in Deutschland ansässig sind und crossmedial von uns beraten werden. Unser Büro liegt direkt im Herzen von Berlin am Hackeschen Markt, wo man in der Mittagspause alles findet, was das Herz begehrt – von Kulinarik bis Klamotte. 😉

Welche drei Dinge wünscht du dir von eurem zukünftigen Teammitglied?

Danielle Steirat, Human Resources Managerin bei pilot Berlin

Danielle Steirat, Human Resources Managerin bei pilot Berlin

Mir ist wichtig, dass jemand seinen Job mit Leidenschaft macht und für seine Themen brennt.

Ein offenes Auge auch über die eigenen Lieblingskanäle hinaus freut mich immer sehr.

Natürlich ist das Fachliche genauso ausschlaggebend: Erfahrungen in anderen Agenturen oder bei Vermarktern sind ideal, um dieselbe Sprache zu sprechen und gemeinsam weiter tolle Projekte zu stemmen.

Insgesamt wünsche ich mir also jemanden, der genauso gern Mediaplanung macht wie meine Kollegen, Lust auf Weiterentwicklung hat und bei dem die berühmte Chemie stimmt.

Was ist das Spannende an der Stelle als Mediaberater bei euch?

Der Job ist abwechslungsreich und bietet viele Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und selbst Veränderungen voranzutreiben. Unser Team ist ein sehr herzliches und offenes, mit dem man toll zusammenarbeiten und während und nach der Arbeit Spaß haben kann.

Über das „Normalmaß“ hinaus gibt es bei uns unter anderem auch tolle Team-Events, Weihnachtsfeiern, Sommerfeste, vermögenswirksame Leistungen, BVG-Zuschüsse, Massagen im Büro und so weiter – dazu aber gern mehr im Bewerbungsgespräch!

Sie wollen mehr wissen? Dann bewerben Sie sich jetzt auf unsere aktuelle Stellenausschreibung als (Senior) Berater Media mit Fokus Digital in Berlin!

Hier bekommen Sie mehr Informationen zum Thema Karriere & Stellenausschreibungen bei pilot
Oder nehmen Sie mit Blick auf Berlin direkt Kontakt zu uns auf:

Danielle Steirat

Danielle Steirat

Human Resources Managerin

+49 (0) 30 688323-39

D.Steirat@pilot.de