Markus Kempf spielt für pilot ab sofort Telefonstreiche zu Themen aus der Welt der Medien

  • Veröffentlicht:
  • 19.02.2016

Jetzt gibt es von pilot auch was auf die Ohren: Unser Leiter Corporate Communications Markus Kempf war früher Radiomoderator und bekannt für sein Comedy-Format „Kempf kommt“.

Ab nun greift er auch für uns zum Telefonhörer und widmet sich in einer unregelmäßigen Reihe aktuellen Schlagzeilen der Werbewelt, Digital Marketing Trends sowie News aus dem Media- und Medienbusiness.

Markus Kempf (Leiter Corporate Communications)

Markus Kempf spielt ab jetzt für pilot auch Telefonstreiche

Wie Google Daten sammelt: Erste Folge unserer Telefon-Comedy

Für pilot konfrontiert Markus Kempf zukünftig ahnungslose Menschen am Telefon mit seinen kuriosen Anliegen.

In unserer ersten Folge hat er aufgedeckt, „was Google im Internet so treibt.“

Spaß daran? Die Telefon-Comedy „Kempf kommt“ mit weiteren Folgen finden Sie auch bei Facebook und auf YouTube.

Hier gibt es mehr Informationen zum allgemeinen Leistungsspektrum von pilot.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Markus Kempf

Markus Kempf

Leiter Corporate Communications

+49 (0)40 30 37 66-7868

m.kempf@pilot.de