Erste reichweitenstarke Media- und Performance-Kampagne in TV und Online startet im September

  • Veröffentlicht:
  • 01.09.2015

pilot goes Outdoor: Wir betreuen ab sofort den Media- und Performance-Etat von Jack Wolfskin.

Unser Team um pilot-Geschäftsführer Jens Merheim konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen die Konkurrenz durchsetzen und verantwortet ab sofort sämtliche Kommunikationsmaßnahmen des bekannten Herstellers für Funktionskleidung und Outdoor-Ausrüstung.

Die aktuelle neue Jack Wolfskin-Kampagne „Spürst du es auch“ wurde bereits von pilot crossmedial inszeniert.

pilot konnte sich in einem Pitch den Media- und Performance-Etat von Jack Wolfskin sichern

pilot konnte sich in einem Pitch den Media- und Performance-Etat von Jack Wolfskin sichern

Crossmedia-Strategie von pilot zur Steigerung der Markenbekanntheit und Image-Stärkung

Neben klassischen TV-Spots und Sonderwerbeformaten auf ARD, RTL, Sat.1, ProSieben und Vox umfasst die Kampagne auch Online-Werbung in reichweitenstarken Wetter-, Outdoor- und Sportumfeldern sowie gezielte Performance Marketing Maßnahmen. Ziel ist es, die Bekanntheit der Marke weiter zu steigern und das Image des renommierten Outdoor-Unternehmens zu stärken.

“ Diese Kampagne ist für uns der Auftakt einer spannenden Zusammenarbeit. ”Jens Merheim, Geschäftsführer

Der Wettbewerb um die Gunst der Outdoor-Fans ist auf Seiten der Ausrüstungsanbieter stetig gewachsen. Das pilot Team freut sich daher auf die Herausforderung, für Jack Wolfskin Mediastrategien zu entwickeln, „die das Image der Marke festigen – aber auch neue Kunden ansprechen soll, die auf der Suche nach bestmöglicher Funktionalität in Kombination mit hohem Komfort sind“, erklärt unser Geschäftsführer Jens Merheim.

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Jens Merheim

Jens Merheim

Geschäftsführer

+49 (0)40 30 37 66-199

j.merheim@pilot.de