Sportkooperation: Contest-Gewinner "Glasbier Rangers" treten gegen den FC St. Pauli an

Für die Techniker Krankenkasse haben wir eine spannende Kooperation mit dem FC St. Pauli konzipiert und umgesetzt.

In einem interaktiven Fußball-Casting auf der von uns gestalteten Aktionswebsite www.kiez-match.de und den sozialen Kanälen der TK konnten sich dabei deutschlandweit Uni-Mannschaften für ein exklusives Fußball-Match gegen die St. Pauli-Profis bewerben.

FC St. Pauli-Kicker gegen Leipziger Uni-Mannschaft im Kiez-Match

Durchgesetzt haben sich im Voting und bei der Jury-Entscheidung schließlich die „Glasbier Rangers“ aus Leipzig.

Am 04. August kommt es nun auf dem Trainingsgelände des FC St. Pauli in Hamburg zum großen Showdown vor über 400 angemeldeten Fans.

Und das Match wird wohl richtig spannend! Denn: An Selbstbewusstsein mangelt es den Campus-Kickern ganz und gar nicht – wie ihr aktuelles Video zeigt.

Wir drücken zusammen mit der Techniker Krankenkasse die Daumen, berichten natürlich vom Ausgang des Kiez-Match und wünschen allen ein faires Spiel!

 

Hier bekommen Sie mehr Informationen zum Leistungsspektrum unserer Kreation und zum Thema Kooperationen.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Anita Groß

Anita Groß

Leiterin Kooperationen & Sonderwerbeformen

+49 (0)40 30 37 66-495

a.gross@pilot.de