Bewegtbild-Expertin legt ihren Fokus bei pilot auf innovative Multimedia-Strategien

  • Veröffentlicht:
  • 18.06.2015

Wir bauen unser Management-Team von pilot Hamburg weiter aus: Deniz Mathieu steigt als nun ehemalige Direktorin für audiovisuelle Kommunikation in die Geschäftsführung auf.

In ihrer neuen Position verantwortet die 45-jährige Geschäftsführerin vor allem die integrierte Mediaplanung von klassischen TV-Kampagnen sowie deren Verlängerung auf digitale Bewegtbild-Plattformen.

Die strategische Weiterentwicklung des Crossmedia-Planungsinstruments „DoublePlay“ wird sie zudem weiter vorantreiben.

Deniz Mathieu, Geschäftsführerin pilot Hamburg

Deniz Mathieu, Geschäftsführerin pilot Hamburg

TV-Expertin der ersten Stunde

An Berufserfahrung in der Mediabranche verfügt Deniz Mathieu über 20 Jahre: Als klassische Mediaplanerin startete sie 1992 ihre Karriere bei Carat Hamburg, 1996 übernahm sie dort anschließend die Leitung der TV-Planung.

Als Gründungsmitglied wechselte die heutige Geschäftsführerin 1999 zu pilot, in ihrer Verantwortung lag zunächst die TV-Beratung.

Bei uns war Deniz Mathieu zudem an zahlreichen Innovationsprojekten beteiligt – und ist es bis heute. Hauptgeschäftsführer Jens-Uwe Steffens betont die TV-Expertise unserer Geschäftsführerin, mit der sie zum Aufbau der Agentur seit der Gründung von pilot maßgeblich beigetragen hat.

So ist die Freude sehr groß, dass sie das Wachstum unserer Agenturgruppe ab sofort auch als Geschäftsführerin vorantreibt.

“ Mit Deniz Mathieu haben wir eine leidenschaftliche Vertreterin für audiovisuelle Kommunikation an Bord, die auch zukünftig innovative Lösungen für das digitale Zeitalter entwickeln wird. ”Jens-Uwe Steffens, Hauptgeschäftsführer pilot Hamburg

Hier bekommen Sie mehr Informationen zum Mediaplanung- und Einkauf Digital sowie Klassik.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Deniz Mathieu

Deniz Mathieu

Geschäftsführerin

+49 (0) 40 303766-843

d.mathieu@pilot.de