Was die Zukunft für Wearables und Mobile Advertising bringt, haben unsere piloten in Texas in Erfahrung gebracht

  • Veröffentlicht:
  • 19.03.2015

Auf der Suche nach neuen Trends und Innovationen haben sich Peer Wörpel, Thorsten Peters, Ole Keding und Kristian Meinken beim „South by Southwest“-Festival mit vielen, vielen Experten vor Ort ausgetauscht. Auf der Liste der heiß diskutierten Themen standen in Austin auch zwei aus dem „mobilen“ Bereich.

Trendthemen der SXSW 2015 Interactive: Wearables und Mobile Advertising

Auch über „Wearables“ ist in Texas viel diskutiert worden. Thorsten Peters hat mit Simon Pearce, dem Gründer von „Fabric Branding“, auf dem SXSW 2015 über Chancen und Herausforderungen gesprochen.

Was das Jahr 2015 für Mobile Advertising bringen wird, berichtet uns Peer Wörpel, Leiter Social Media, vom „South by Southwest“-Festival.

Sie möchten mehr Informationen zu diesem Thema?
Dann nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Markus Kempf

Markus Kempf

Leiter Corporate Communications

+49 (0)40 30 37 66-7868

m.kempf@pilot.de