pilot erhält Auszeichnung für Web-Auftritt des österreichischen Joint Ventures pilot@media.at

  • Veröffentlicht:
  • 21.08.2014

Unsere Hamburger pilot Kreation hat den Red Dot Design Award 2014 in der Kategorie „Communication Design“ für die Website von pilot@media.at gewonnen! Der Webauftritt des österreichischen Joint-Ventures von pilot Hamburg und media.at wurde von unseren Kreativen gestaltet und erhält bereits die fünfte Auszeichnung und Ehrung bei Award-Shows.

pilot@media.at Website

pilot@media.at Website

Auszeichnungen für pilotatmedia.at werden um Red Dot Design Award ergänzt

pilotatmedia.at wurde bereits mit dem „Silber Annual Multimedia Award“, dem „Webby Award 2014“, dem „Golden Award of Montreux“ und der Aufnahme ins Jahrbuch der Werbung 2014 prämiert.

Die Jury begründete ihre Wahl mit der herausragenden Kreativleistung und der Leidenschaft für außergewöhnliche Kommunikationsstrategien. Besonders hervorgehoben wurde auch die hohe Designqualität von pilotatmedia.at.

pilot@media.at präsentiert das umfangreiche Portfolio der Wiener Agentur

Auf pilotatmedia.at hat die Kreation von pilot eine umfangreiche und graphisch anspruchsvolle Vorstellung des breitgefächerten Leistungsportfolios der Wiener Full-Service-Agentur für Digitales Marketing umgesetzt: Das Angebot der Agentur-Kooperation von media.at und pilot reicht von Digital-Media-Management über die Kreation und Produktion Digitaler Werbemittel bis hin zu Suchmaschinenmarketing und Social Media aus einer Hand.

pilot freut sich über Auszeichnung der Kreation mit Red Dot Design Award 2014

Der Red Dot Design Award ist einer der renommiertesten Design-Wettbewerbe der Welt. Er richtet sich an alle kreativen Köpfe aus Agenturen oder Designbüros, Freelancer und an kampagnenstarke Unternehmen.

Rund 15.500 Anmeldungen aus 70 Nationen alleine im Jahr 2013 dokumentieren die Bedeutung der international begehrten Auszeichnung. Der Red Dot Award wird in den Kategorien Product Design, Design Concept und Communication Design verliehen und symbolisiert ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel.

“ Das Design von pilotatmedia.at ist von der Red Dot Design Award-Jury insbesonders wegen seiner hohen Qualität hervorgehoben worden. ”

Daniel Richau, Executive Creative Director bei pilot Hamburg: „Die Auszeichnung mit dem Red Dot Design Award ist für uns eine schöne Bestätigung dafür, dass es uns gelungen ist, die Kommunikationsziele unseres Kunden sowohl inhaltlich als auch graphisch ansprechend umzusetzen.“

Andreas Martin, Geschäftsführer pilot@media.at, ergänzt „Die Seite spiegelt voll und ganz unsere Anforderung nach einem funktionalen Design und einer entsprechenden Optik wider. Die zahlreichen Auszeichnungen bestätigen die hochqualitative Arbeit unsere Joint Venture Partners und wir gratulieren herzlich.“

Hier finden Sie mehr Informationen zu unseren Leistungen im Bereich Kreation.
Oder nehmen Sie direkt Kontakt zu uns auf:

Wolf Ehrhardt

Wolf Ehrhardt

Chief Creative Officer pilot group

+49 (0)40 30 37 66-74

w.ehrhardt@pilot.de